Er war nicht nur Maler sondern beschäftigte sich auch mit Architektur, Medizin, Physik, Technik, Biologie, Mathematik, Geometrie, Geographie, Waffenkunde, Musik und ...

Auf mehr als 10 000 Blättern in Texten und Zeichnungen hat er das Wissen seiner Zeit, seine eigenen Studien, Konstruktionen und Erfindungen festgehalten.

 

Fasziniert von Leben und Werk dieses Universalgenies habe ich  mich in den letzten Jahren mit seiner Biographie und seinen  Arbeiten intensiv beschäftigt.

Dabei entstanden mehr als 25 Modelle nach den Originalskizzen des Leonardo da Vinci.

 

Gerne würde ich Ihnen diese Sammlung präsentieren.

Dies kann geschehen in Form einer Ausstellung, eines Vortrags, einer Bühnenshow oder eines Workshops. Dabei darf (soll) der Zuschauer die Modelle „begreifen“, ausprobieren und mit ihnen experimentieren.

 

Interesse? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Rainer Brand Frankenthaler Str. 29 67240 Bobenheim-Roxheim

Tel.: 06239 6808

Eindrücke der Marktausstellung